Adrian Brügger | Gross- und Staatsratskandidat
Jetschwil 2, 3186 Düdingen

Statements

Ich kenne Adrian Brügger seit meiner Kindheit als bodenständigen und ehrlichen Menschen.

Mit ihm im Freiburger Staatsrat fühle ich meine Interessen als Gewerbler und Deutschfreiburger bestens vertreten.

Sascha Klaus

Garage Klaus

Ich unterstütze Adrian Brügger weil:

  • Er ist jung, dynamisch und engagiert.
  • Seine bürgerliche Ausrichtung und politische Meinung entsprechen dem Volkswillen.
  • In seiner bisherigen Karriere hat er sein politisches Umfeld mit Wissen und Kompetenz geprägt.
  • Er setzt sich für Tradition und Werte ein.

Michael Zurkinden

Unternehmer, Präsident Gewerbeverband Sense

Adrian Brügger

Dafür setze ich mich ein:

Adrian Brügger

Let’s Join the Fight for Our Better Future

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse id tincidunt leo. Ut pellentesque nulla eros, quis luctus sapien pellentesque efficitur.

Besten Dank für Ihre Unterstützung

Freiburger Kantonalbank
CH87 0076 8300 1615 6160 0

Adrian Brügger
Jetschwil 2
3186 Düdingen

Our Elected Team

Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit.
Kevin Smith

Kevin Smith

Manager
Jessica Brown

Jessica Brown

Manager
Mike Hardston

Mike Hardston

Advisor
Christine Rose

Christine Rose

Volunteer

Would you Like to Become One of our Volunteer?

Nach oben blättern
Deutsch